Soll ich sie nach einem zweiten Date fragen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt als feste Freundin haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn Du momentan nicht so richtig Bescheid weißt, wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte, das ist doch auch noch längst kein Grund um euch nicht dennoch ein weiteres mal zu treffen und wie dieses Treffen dann nun letztendlich genannt wird, das ist doch absolut ohne jegliche Bedeutung. Diese Treffen könnten dann selbstverständlich auch dafür genutzt werden, um herauszufinden was zwischen euch beiden möglich wäre und das gilt natürlich auch für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja einfach dazu sagen dass du noch nicht weißt in welche Richtung sich das entwickelt aber dass du sie auf jeden Fall gern hast und nochmal was mit ihr machen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kein Date daraus, sondern ein normales Treffen, und sag ihr das auch so, damit sie da (vorerst) nicht zu viel rein interpretiert - in welche Richtung sich das dann letztendendes weiter entwickelt siehst du ja dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?