Soll ich sie nach einem Treffen fragen und wenn ja, wie soll ich sie fragen?

2 Antworten

Du kannst sie ja fragen ob ihr euch treffen könnt und wenn sie fragt wo dann kannst du sie fragen wo sie gerne hin will. Oder einfach zum Kino, du kennst sie ja am besten.

Ich will ein Mädchen auf eine date einladen aber ich bin schühtern wie kann ich sie fragen?

Ich bin(14) und sie (13) und ich bin in sie verliebt wie kann ich sie auf eine date einladen und ich bin schühtern. Hilf mir bitte

...zur Frage

Bin total verliebt und hab vermutlich keine Chance, was kann ich tun?

Hallo :) ich (m/16) bin seit 2 Jahren in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Ich hatte sie letztes Jahr mal angeschrieben und wir haben halt bisschen geschrieben (wir hatten uns auch schon vorher gekannt, weil wir in eine Klasse waren) und dann hab ich sie 2mal nach einem Treffen gefragt und beide male hatte sie keine Zeit und es sah nicht aus als ob sie Interesse hätte.

Jetzt sind wir Oberstufe und haben nur noch einen Kurs zusammen. Aber jedes Mal, wenn ich sie da sehe, merke ich wie toll sie ist und ich bin immer noch total in sie verliebt. Wir haben aber kaum Kontakt, nur bisschen Smalltalk manchmal, weil ich recht schüchtern bin.

Was soll ich denn machen? Ich halt das nicht mehr aus, in sie verliebt zu sein und sie nicht bekommen zu können. Und auch wenn es gut gemeint ist, Antworten wie "Vergiss sie, sieh dich nach einem anderen Mädchen um" bringen mir nichts, weil ich es schon versucht hab, aber sie nicht vergessen kann.

...zur Frage

Leistungskurse kurz vor der Oberstufe wechseln?

Ist es möglich, die Leistungskurse kurz vor der Oberstufe zu ändern (in den Ferien). Ich würde gerne Erdkunde machen (was ich aber wegen meines Deutsch-Lks umwählen musste). Ich habe jetzt aber eine andere Möglichkeit gefunden, wie ich Erdkunde doch noch als Lk nehmen könnte (dafür müssten 3 Kurse getauscht werden). Zur Info: Wir haben schon die Listen mit unseren Kursen erhalten und haben noch 2 Wochen Ferien.

...zur Frage

Ein mädchen nach treffen fragen?

Hey

Ich bin in dem Chor meines Gymnasiuns. Da ist ein mädchem drinnen, in das ich verliebt bin. Ich habe heute erfahren das sie auch in mich verliebt ist. Nun will ich sie nach einem "treffen" fragen.

PROBLEM: sie wohnt 10 minuten mit 'm bus entfernt, hört sich nicjt schlimm an, ist es aber, vertraut mir...

Meine fragen jetzt: Wie soll ich sie fragen? Und Wohin soll ich sie "einladen"?

Danke im.voraus :)

...zur Frage

berechnung der kurse in der oberstufe

Ihr Lieben, und zwar wollte ich fragen, wie man die Kurse in der Oberstufe berechnet also es wird ja gesagt wenn man 35 -37 Kurse hat das man dann 7 Defizite haben darf, aber wie genau meinen die das mit den Kursen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?