Soll ich sie nach einem Treffen fragen? Habt ihr mir Tipps?

4 Antworten

Frag sie, welchen Film sie gerne sieht, oder sehen würde, dann hast du gleich einen Aufhänger, mit ihr ins Kino zu gehen.

Oder finde ihre Interessen heraus und stimme deine Anfrage nach einem Date darauf ab. Viel Erfolg.

Kleiner Tipp, evtl. könnte ja ein Planetarium etwas sein? Hat mit Wissen, aber auch ein wenig mit Romantik zu tun, LG.

Was heißt lange Zeit ? Vielleicht könnt ihr erstmal telefonieren oder skypen und dann wenn ihr das oft gemacht habt und euch gut versteht vielleicht mal fragen ob ihr ein Date machen könnt oder ähnliches

Hä warum nicht versuch doch einfach.

Ein Tipp: Wenn es dann zum Treffen kommen sollte dann sei einfach du selbst.

!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn sie Ihre Hand wegzieht?

Hallo Zusammen,

Wie in meiner Frage genannt, habe ich vor bei dem nächsten Treffen ihre Hand zu nehmen, um mit ihr Händchen zu halten. Ich bin mir aber nicht sicher was ich machen soll, wenn sie Ihre Hand wegzieht. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr dann machen?

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten/Tipps !! Gruß Marco

...zur Frage

Die ersten Treffen mit einem Mädchen erst Händchen halten oder erst küssen?

Meine Frage bezieht sich auf meinen nächsten Schritt

...zur Frage

Wohin zum nächsten Date (Mädchen,Näherkommen)?

Hallo,
ich habe mich schon mehrmals mit einem Mädchen getroffen.
Wir sind beide 17 Jahre alt und gehen auf die gleiche Schule .
Deswegen kannten wir uns davor auch schon Recht gut.
Und nach unseren Treffen kennen bzw verstehen wir uns natürlich noch besser.
Es läuft in Sachen Chemie super nur bin ich irgendwie zu ängstlich den nächsten Schritt zu machen.

Deswegen frage ich jetzt WAS sollten wir beim nächsten Treffen machen/WO das nächste Date haben, damit es auch möglichst einen Schritt weiter gehen kann (Kuss)?
Und was könnt ihr mir generell noch für Tipps geben um den nächsten Schritt zu machen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn nach einem ersten Treffen fragen?

Hey :) ich habe vor kurzem einen Jungen auf einer Event kennengelernt und wir schreiben uns auch täglich. Ich glaube er hat interesse an mir, weil ich dies (ein wenig) habe. Wie könnte man einen Jungen nach einem ersten gemeinsamen Treffen per Whatsapp fragen? Freue mich auf antworten. :) Lg L

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?