Soll ich sie nach einem Treffen fragen?- 15 jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber FabioWieCro,

Schreib ihr doch ganz offen, dass du dich mit ihr gerne treffen möchtest, dann siehst du ja wie sie reagiert, schreib doch dazu, so was wie "Rein freundschaftlich" oder so, dann wirklt es eben nicht so aufdringlich und du siehst ihre Reaktion.

Ich wünsche dir noch ganz viel glück mit ihr

Hase201214

Danke dir, hab sie gefragt und sie hat zu gesagt. Vielen Dank! :) Gruß

0

Ich finde es ist dafür zu früh. Aber falls du sie wirklich mal treffen willst, dann sag doch einfach: Ey, Ich bin dann und dann in der Stadt auf Besuch. Haste Zeit? Bei meiner Oma ist es immer voll langweilig. Lass uns doch ins Kino gehen oder so. Das wäre so ein Wink mit nem übergroßen Zaunpfahl

Wo habt Ihr Euch kennengelernt? In einem Internetportal? Dann würde ich mich auf jeden Fall an einem belebten Ort (z.B. Café) treffen, weil sich da manchmal gar kein Mädchen hinter verbirgt. Aber ohne jetzt gleich alles schwarz zu malen, würde ich mich auf jeden Fall mit ihr treffen.

Ja sie hat mich auf Snapchat geaddet und das ist eine Freundin von einer Freundin :) Sie hat mir auch ihr Instagram gezeigt und da hatte sie auch Bilder mit einer Freundin von mir

0

Wenn du sie magst,frag sie einfach :) und ja du solltest dann in die Stadt kommen. Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?