Soll ich sie nach einem "Kussfoto" fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie schon fragen. Es ist doch für euch beide eine schöne erinnerung und außerdem weiß sie dann auch, dass du sie wirklich liebst(wenn du das bild als pb einstellst)
Also ich würde auf jeden fall fragen :)
Viel glück euch beiden noch <3
Lg atomroffl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich komisch finde, dass man solche Dinge, die man zu zweit erlebt, immer allen zeigen muss indem man es als WhatsApp Pb einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichimma 14.11.2015, 12:53

Was ist denn falsch daran? Bzw wieso hälst du es für komisch?

0
Nalzet 14.11.2015, 12:57
@ichimma

Ich finde die heutige Gesellschaft komisch.

1
cantstoploving 14.11.2015, 13:53

Nalzet ich weiß genau was du meinst hahaha :D

0

Frag sie einfach, Mädchen mögen solche Bilder eigentlich auch, ich denke nicht, dass sie das komisch findet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie, aber ich persönlich würde sowas nicht als Profilbild verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach :)

Die meisten Mädchen mögen solche Fotos auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie würde sich sicher genauso darüber freuen, wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?