Soll ich sie nach einem Date bzw.Treffen fragen?

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser wäre, wenn du dich auch erst auf "freundschaftlicher" Ebene mit ihr triffst. Ein paar Mal öffter wäre schon gut, halt immer wenn du Zeit hast. Wenn du dir bei ihr nicht ganz sicher bist, was ihre Gefühle angeht, überroll sie nicht mit einem Date. Trefft euch so oft es geht, aber ohne ihr die komplette Freizeit zu klaun^^ und gib ihr die Möglichkeit Gefühle für dich zu entwickeln. Das soll jetzt keine Anleitung sein, wie du 100%ig mit ihr zusammmen kommst, aber für das Ziel ist Zeit am wichtigsten. Sag nich gleich "Date" und lass es zunächst auch keins sein, sondern nur ein Treffen. Irgendwann merkst du wann du sie nach einem Date fragen könntest.

Aber bitte Zeit lassen ;) ganz wichtig!

Frage sie doch, ob sie Lust hat mit dir was Essen zu gehen...damit ihr euch von euren Urlaubserlebnissen erzählen könnt. Da gibt es doch bestimmt einiges zu bequatschen. Versuch es doch mal so. Es signalisiert Interesse von deiner Seite aus, aber es überrumpelt sie auch nicht gleich. Alles andere ergibt sich dann beim "Date".

Wünsche dir viel Glück.

Ohne was zu riskieren wirst du es nie erfahren.  Frag doch einfach.  Mehr wie nein oder ja kann sie nicht antworten.  

Was möchtest Du wissen?