Soll ich sie nach dem 3 date fragen?

2 Antworten

Naja, nach einem 8-Stunden-Gesprächsmarathon besteht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie dich nur noch als Freund ansieht.

Ja das glaube ich auch 

0

Frag sie doch, wie sie euer Treffen fand. Was sie von dir hält usw ...
Dann wirst du ja merken, ob sie sich mehr vorstellen kann.

wen ihr das Treffen nicht gefallen hat wird sie dennoch sagen das es schön war oder so

0

Zuckungen am ganzen Körper vorallem beim kuscheln?

hi, ich habe folgendes Problem. mir ist aufgefallen das ich des öfteres beim Kuscheln oder sonstigen Körperkontakten Zuckungen bekomme. Meist sind sie in den Füßen/Beinen, manchmal aber auch am ganzen Körper bzw Oberkörper. Ich hab halt letzte Nacht bei nem Kumpel gepennt und haben halt auch während wir nen Film geschaut haben bisschen gekuschelt. Irgentwann kammen dann wieder die Zuckungen wir haben dann halt noch geredet und er meinte das die Zuckungen psychisch bedingt sein können (habe halt auch Bindungsängeste und bei den meisten Menschen Angst vor Körpernähe (Kuscheln ect.)). Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob es daran liegen kann das ich sachen verdrängt habe (sexueller Missbrauch usw.) die zu den Zuckungen fühlen. danke im Vorraus

LG Franzi :)

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

Wie kann ich in einen Film der ab 16 ist rein?

Bitte ernst nehmen ! Also ich bin 13 und ich wollte unbedingt den Film "Es" im Kino schauen, ich bin da abgehärtet ich hab gefühlt jeden Horrorfilm geguckt und mr macht sowas halt wirklich garnichts aus aber ich weiß halt nicht ob ich rein kann.Ich habe aber von einem Mädchen in der Story gesehen das sie den im Kino guckt aber 12 Jahre alt ist, wie hat sie das hingekriegt ?

...zur Frage

Horrorfilm im Kino schauen... aber wie nur?

Hi, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich würde demnächst gerne den Film "Es" im Kino schauen. Egal ob mit Freunden oder mit Eltern oder Onkel oder irgendwas. Tja, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß ob die mich dan überhaupt reinlassen.
Ich liebe Horror und habe auch keine Angst davor, da ich sehr früh mit Horror aufgewachsen bin.
Wenn ich den erkläre, dass ich gegen Angst bei Horrorfilmen sozusagen "Immun" bin, lassen die mich dann da rein? Oder habt ihr Vorschläge wie ich ihn schauen könnte?
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße.

...zur Frage

Nach 2. Dates immernoch total aufgeregt und angst zu telefonieren? Normal?

Hallo hatte bis jetzt 2. Dates und wir haben uns eig gut verstanden also er hat halt ziemlich viel erzählt und ich eher nur zugehört..Beim ersten Date waren wir 5 Std. ca. in ner Bar und beim zweiten Date im Kino Haben uns auch intensiver geküsst und sowas... Ist es normal das ich mich nicht traue ihn anzurufen? also wir schreiben jeden Tag in Whats app aber ich mein das zweite date ist 2 Tage her und normalerweise will man doch anfangs jeden Tag was machen.. wieso fragt er mich dann nicht? Habe so Angst das wir viel zu wenig in viel zu großer Zeit machen und damit nicht in ne Beziehung kommen.. Ich denke ich hab mich schon bisschen sehr verkuckt.. Ist es also normal aufgeregt zu sein? Habe auch iwie bisschen schiss vor dem 3. Date also wenn es eines gibt.. Träume schon immer davon wie es ist einfach abends zu ihm zu fahren oder ihn anzurufen wenn ich ein problem hab.. Maaaan eh.. Also normal oder nicht? PS: Mir erzählen immer Freunde und Geschwister das sie ihren Freund/Freundin jeden Tag anfangs gesehen haben und für beide KLar war das die zusammen bleiben wollen... Das verunsichert mich so krass -.- Bitte sagt mir eure Erfahrungen und ob es normal ist? Und schreibt einfach etwas dazu Danke

...zur Frage

wie soll ich das Schluss machen mit meinem Freund beginnen?

Ich möchte beim nächsten Treffen mit meinem Freund Schluss machen, aber ich hab total Angst davor. Wir wohnen 50 km voneinander entfernt und ich fahre zu ihm. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

  1. Soll ich ihn trotzdem zu Begrüßung küssen oder besser nicht?
  2. Außerdem hatten wir geplant ins Kino zu gehen, aber er bezahlt halt immer und ich fände es halt doof, wenn er erst für mich Kino bezahlt und ich dann mit ihm Schluss mache. Was denkt ihr darüber und wie kann ich das machen?
  3. Soll ich außerdem gleich damit herausrücken oder noch ein bisschen warten?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?