Soll ich sie nach einem Date fragen und wenn ja wie und was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind doch gute Anzeichen, du solltest es auf jeden Fall mal probieren sie auf ein Treffen anzusprechen, wenn du nicht sagst Date sondern Treffen kann es sowohl freundschaftlich als auch in Richtung Liebe gehen, was das ganze vielleicht ein bisschen auflockert, durch ein Treffen kannst du auch herauszufinden ob sie mehr für dich empfindet.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schüchtern sein ist nicht gut und ein Hinderniss jemanden um ein Date zu fragen :D Du kannst sie ja auch unauffällig fragen :p also am morgen wenn ihr beide wieder früher da seit rede einfach zum beispiel drüber wie cool der Park ist (zb) und dann frag sie ob sie mal mit kommen möchte?:3 oder schreib ihr im unterricht ein Zettel wenn du ihr das nicht direkt ins Gesicht fragen kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, fragen kostet ja nichts ;-) Einfach mal freitagmorgen so  in etwa: Hei, was ich dich fragen wollte, wollen wir am Wochenende oder so mal was machen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?