Soll ich sie mal zuerst anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also..
das Mädchen scheint ziemlich viel Interesse an dir zu haben..
Du solltest dich auf jeden Fall von dir aus bei ihr Melden.
Mädchen lieben es, wenn der Junge auch Interesse zeigt und sich
bemüht. 

Ruf sie ruhig mal Spontan an und quatsch mit ihr. Sei aber nicht gekränkt wenn sie gerade keine Zeit hast. Du kannst mir ihr ja dann einen neuen Zeitpunkt ausmachen an dem ihr quatschen könnt..

Ich habe sowas ähnliches auch mal gehabt. Wenn Gesprächsthemen da
sind dann schreibe ruhig die ganze Zeit mit ihr.. 
ABER: Wenn mal weniger Redebedarf da ist, dann sind ein paar Tage
Funkstille nicht so dramatisch.. 
-Eigentlich dann sogar besser! Denn es gibt nichts Schlimmeres als ein erzwungenes Gespräch...

Und wenn ihr euch wiederseht sag ihr auf jeden Fall, dass du sie vermisst hast, das mögen Mädchen auch..
Wenn es die Situation hergibt kannst du sie ja dann Küssen,

viel Glück,
deine Zelda

Wow ich danke dir für deinen Rat! Wenn sich die Chance für ein Treffen ergibt werde ich es je nachdem wie die Nähe ist machen! Diesmal kriege ich es hin. Diesmal weiß ich welche Anzeichen wichtig sind..

0

Schreib nicht zuviel. Es macht wesentlich mehr Sinn, mal kurz keinen Kontakt zu haben

Wäre schon besser, wenn sie nicht immer den ersten Schritt machen muss. Zeig ihr, dass du Interesse hast und melde dich einfach mal zwischendurch ohne Termine oder Planungen.

Sie weiß das ich Interesse hab, ich hab sie schon gefragt wie es zwischen uns ist. Sie hat gesagt das es vielleicht mehr als Freundschaft ist. Aber die Anzeichen die sie beim letzten Treffen gemacht hat waren eindeutig. Siw möchte mehr. Also findest du ich sollte sie einfach mal ohne grund anrufen?

0

Was möchtest Du wissen?