Soll ich sie mal anschreiben?heikle situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Versuch ist es doch wert, oder?:) Sie hat schließlich auch Interesse gezeigt.

LG Underneathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie findest, probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es wenn es auffliegen könnte, zu ner Kündigung führen könnte. Aber wenn du dir sicher bist das sie sich nicht beschweren würde, kannst du es ja riskieren. Wer weiss, vielleicht kommt sie ja mal wieder vorbei um nach dir zu schauen :) ich würde an deiner stelle erstmal abwarten, und sonst, musst du wissen ob du das riskieren willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach probieren, was hast du zu verlieren? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso heikel?Ein Versuch kann doch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?