Soll ich sie (mädchen, 18) schon morgen einladen oder erst abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie auf jeden Fall fragen, ob sie morgen mitkommt! Ihr scheint euch zu verstehen und da sie auch mal wieder Grillen wollte, ist es doch die perfekte Gelegenheit. Viel Glück und falls es wirklich klappt und du es umsetzt, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
09.09.2016, 19:18

meinst du nicht, es könnte einen falschen eindruck entstehen lassen? vielleicht will sie selber mehr zeit, vielleicht ist sie einfach nicht in dem maße an mir interessiert. würde es nicht komisch rüberkommen, wenn ein junge am selben tag als er sie angesprochen hat, sofort sich mit dir am nächsten tag treffen möchte?

0
Kommentar von ninisfragen
09.09.2016, 19:41

Ich finde nicht, dass das einen falschen Eindruck macht. Du zeigst eben Interesse an ihr und wenn sie dich nicht mögen würde/sie mehr Zeit braucht/keine Interesse hat oder anderes, wirst du das merken.

0
Kommentar von ninisfragen
09.09.2016, 19:42

Und wenn sie keine Interesse hätte, hätte sie dir höchstwahrscheinlich ihre Nummer nicht gegeben.

0

Nein, nun mal nicht so ungeduldig.

Gut Ding will Weile haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
09.09.2016, 19:16

wieso sollte ich abwarten? gib mir gründe

0

Daihr euch anscheinend beide gut versteht und sie auch Interesse hat, sehe ich kein Problem daran sie sofort zufragen.

LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHelp333
09.09.2016, 19:20

meinst du nicht das geht zu schnell? ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie mich zu 100% mag. was spricht gegen abwarten? meinst du nicht es wäre effektiver?

1

Was möchtest Du wissen?