Soll ich sie länger umarmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Also wenn sie nach so langer Zeit anfangs etwas unsicher oder distanziert zu sein scheint , dann würde ich nicht sofort mit der tür ins Haus fallen.

Aber ansonsten spricht überhaupt nichts dagegen. Sie freut sich bestimmt! Wie lange sie gedrückt werden möchte, kannst du schnell durch ihre Körpersprache herausfinden. Hat sie denn eine Ahnung davon, dass du in sie verliebt bist? :)

Ich würde ihr nicht nur durch Worte bedeuten, dass sie wichtig für dich ist. Kleine Überraschungen können solche Botschaften viel lebendiger vermitteln. Sag ihr auch, dass du zwar jetzt in einer anderen Stadt wohnen wirst, aber du sie auf keinen Fall verlieren möchtest. Ihr könnt auch beginnen regelmäßig zu skypen, o.ä. Dann habt ihr auch bisschen mehr voneinander.

Viel Erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
20.06.2016, 23:09

Im Prinzip ist das schön was du geschrieben hast. Aber wie kommst du drauf dass ich verliebt in sie sein sollte? Dies ist nicht der fall. Dennoch ist es was besonderes. Wurde schon öfters gesagt und ich denke auch so. 

Aber ne andere frage: kann ich sie einfach im arm halten und nicht loslassen (natürlich nicht so lange ;))

0
Kommentar von ultraviolet4
21.06.2016, 07:53

Oh, hat sich für mich irgendwie so angehört. Auch das Schlagwort "Beziehung" hat mich etwas aufhorchen lassen. Aber wenn es nicht so ist, dann ist das ja auch ok :) Das kannst du gerne tun!

0

Musst du für dich selbst entscheiden. Am besten umarme sie bevor ihr euch wieder trennt, dass gibt ihr einen guten Eindruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach dass du sie vermissen wirst und du sie sehr gerne hast unternehmt viel an den tag das wird sie sicherlich nicht so schnell vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht. Bleiben Sie dabei aufmerksam und sensibel - wenn es ihr unangenehm ist werden Sie es merken...

"Ich werde Dich echt vermissen..."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?