Soll ich sie küssen, wenn ja wie weis ich ob sie auch will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd vlt bevor du dir darüber Gedanken machst, sie außerhalb von Partys kontaktieren. Das verhalten beim feiern ist nicht unbedingt aussagekräftig. ;) Frag sie doch erstmal nach ihrer Nummer oder schreib sie über Facebook an. Dann merkst du ob wirklich in Interesse da ist. Und dann solltest du dich privat mit ihr Treffen. Und erst dann kannst du weiter überlegen wie wo wann und ob du sie küssen solltest :) Ein Kuss beim Feiern bedeutet meistens gar nichts und die Bedeutung davon verlaufen meistens im Sand weil keiner am nächsten Tag sich traut darauf einzugehen.

Trotzdem viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise erkennt man es eben und reagiert instinktiv, beide.kommen aufeinander zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das merkt man an der situation ob sies will, du solltest sie aber nicht fragen😂 und sorry aber ehrlich gesagt, wenn ihr euch immer nur bei partys seht und dann auch was getrunken habt könnte ich mir vorstellen dass sies nicht wirklich ernst nehmen würde oder so, weil ihr vlt auch was getrunken habt und bei partys sowas öfter passiert.. also kommt drauf an ob du da iwie mehr draus machen willst als partybegegnungen😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du, küss sie wenn du dir sicher bist, dass es dich glücklich macht. Da kann man so gut wie nichts falschmachen, sie wird bestimmt cool reagieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus,schlimmstenfalls fängst Du dir eine Ohrfeige ein,dann gleich nochmal küssen.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
24.02.2016, 22:03

So schauts aus aber dann beim nächsten mal ein tritt in die Eier ...dann würde ich es lassen

0

Wenn ihr viel Körperkontakt habt wäre das wohl der richtige Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz locker, hier der Geheimtipp:
im besten Moment, wo du denkst, dass du sie nun küssen möchtest, lehnst du dich zu ihr und gehst sozusagen 90% des Weges zu ihrem Mund. Wenn sie möchte, wird sie die restlichen 10% gehen und sich küssen. Wenn sie es nicht möchte, kommst du auch nicht aufdringlich rüber, weil du sie eben nicht geküsst hast.
So kannst du echt nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questionshit
24.02.2016, 23:43

*dich, nicht 'sich'.

0

Jaa *-* das wird romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
24.02.2016, 21:59

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?