Soll ich sie küssen oder sie mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke jedes Mädchen wartet darauf von ihm geküsst zu werden. Bei mir war es damals so, dass er mich ständig angesehen hat und man gespürt hat, dass gleich so etwas kommt. Komme ihr einfach langsam näher und wenn sie es will wirst du es merken. Schaue ihr tief in die Augen und wenn sie dir Zeichen sendet, wie ein tiefer Blick in deine Augen und dann auf deine Lippen oder das du merkst sie versuch dir näher zu kommen, dann würde ich als Junge sie einfach küssen, denn wenn sie es nicht will oder nicht bereit ist wirst du das merken, glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;-)

Am besten es einfach so kommen lassen, wie es eben kommt. Wenn ihr nebeneinander sitzt (ob im Kino oder auf einer Bank am See, etc.) und du kommst auf die Idee zu küssen, dann deutest du das ein wenig an und wenn sie dich küssen will, dann kommt sie dir entgegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal freue ich mich unglaublich fuer euch, lasst es langsam angehen und redet viel und lernt euch gut kennen, der Rest ergibt sich dann von allein,
Viel glueck 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten ist es wenn ihr euch trefft oder euch seht wenn ihr alles entspannt auf euch zukommen lässt denn planen kann man sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?