Soll ich sie küssen obwohl sie mich nicht richtig liebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib einfach cool. Wenn sie sich mit dir trifft ist das schon ein gutes Zeichen, dass sie dich mag. Vielleicht habt ihr gemeinsame Interessen über die ihr reden könnt. Sei nicht aufdringlich. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt regelt sich das von alleine. Der Küss kommt wenn die Zeit dafür da ist. Wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter schlimm.

Wenn du sie küsst, obwohl sie es nicht will, könntest du damit euer jetziges Verhältnis schädigen. Warte lieber noch ein wenig. Zeig ihr, dass sie dir viel bedeutet. Ich wünsche dir viel Glück :)

Wieso willst du sie küssen wenn sie nix von dir will? Reden heisst reden. Nein küss sie nicht.

Ich finde das viel zu verfrüht. Laß es lieber und gib eurer neuen Beziehung die Chance, sich zu entwickeln. Warte ab, wie das Treffen verläuft und was danach kommt. Das Küssen läuft euch nicht weg! :-)

Wir sind nicht in einer Beziehung aber sie hat gesagt wenn ich sie küssen wollte und wir allein währen würde sie es zulassen

0

Wenn dann auf die backe, ich denke es kommt nicht gut an wenn du sie einfach so küsst

Wenn Du welche gescheuert bekommst, war es zu früh .

Was möchtest Du wissen?