Soll ich sie Küssen, ist es der richtige Zeitpunkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie nicht einfach so küssen sondern erst einmal anfangen sie zu streicheln und dann auch ihr Gesicht mit einbeziehen. Dann kannst ja irgendwann ihren Kopf an der Wange so nen Stück zu dir drehen und näher zu ihr rücken. Dann guck ihr in die Augen und küss sie einfach aber vorsichtig. Wenn sie lächelt wenn ihr euch in die Augen guckt oder deinen Mund anguckt dann ist das das beste Zeichen was du bekommen kannt.

Ich würde mir dazu aber nicht zu viele Gedanken machen, also nicht zu viel planen. Sei einfach mit ihr am kuscheln, habt Spaß und es wird sich der Moment schon ergeben, wo ihr auch schöne Dinge sagt und ihr euch küsst.

Wenn sie im ersten Moment nicht will aber trotzdem so angekuschelt an dir liegen bleibt dann heißt das, dass sie es vielleicht noch nicht will. Probier es dann einfach nach einiger Zeit noch einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man erkennt den richtigen Moment. Versuch ihr länger in die Augen zu schauen, dann nähere doch ihr ganz langsam und vorsichtig. Dann wirst du sehen ob sie es auch will.

ACHTUNG: Bei schüchternen Mädchen ist das ein bisschen anders. Sie sehen nicht unbedingt so aus als würdest sie es wollen. Nie. Aber wenn du weißt das sie schüchtern ist dann versuch sie einfach zu küssen. Wenn Sie das dann nicht will wird die ausweichen. Kann auch sein das sie es wollte aber mit der Situation überfordert war. Bei schüchternen niemals aufgeben!

Wenn ihr euch länger in die Augen schaut, schau ihr einfach mal auf die Lippen, und wieder zurück in die Augen. ;-)
Du wirst es fühlen, dann kannst Du den Schritt wagen.
Viel Glück, und viel Erfolg!

Man fuehlt das einfach :) Wenn ihr euch gegenseitig lange in die augen guckt dann trau dich und mach den schritt :)

Es ist wichtig das sie auch bereit ist, am besten gehst du es langsam an und schaust mal ich vermute es ergibt sich von selbst

Wenn du es fühlst, zieh es durch. Aber wenn sie dir das Gefühl gibt, du bist nur einer guter Freund, dann lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?