Soll ich sie Küssen etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie im Kino die Hand auf der Lehne hat, könntest du ihre Hand nehmen. Wenn sie dir die Hand wegzieht, will sie wahrscheinlich nichts von dir, aber wenn sie es zulässt, könntest du bei der Verabschiedung die Initiative ergreifen und sie Küssen. In diesem Moment, wirst du schon merken ob das Küssen angebracht ist oder nicht. Wenn sie dir in die Augen schaut, ohne etwas zu sagen währe einen guten Augenblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
10.04.2016, 22:56

Ok Danke aber was du eventuell nicht so verstanden hast das wir schon zusammen sind zumindest kam es mir so vor wegen wenn sie die Hand wegzieht...  aber sonst vielen Dank 

0

Wenn ihr euch lange nicht gesehen habt, fällt euch bestimmt was ein, über das ihr reden könnt. Neben den üblichen Dingen wie > wie gehts <, kann man ja über den Film reden, oder in alten Erinnerungen schwelgen. Und während dem Kino würd ich einfach nur Händchen halten um es nicht zu überstürzen:)

Wenn sie damit einverstanden ist, kann du sie ja küssen. Wenn du dich nicht traust oder unsicher bist, kannst du sie umarmen. Und redet über eure Hobbies, was ihr in dem Jahr, wo ihr keinen Kontakt hattet so gemacht habt oder was ihr heute so gemacht habt.

Was möchtest Du wissen?