Soll ich sie küssen damit sie mich Liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr solltet euch treffen und sehen, ob vielleicht mehr daraus werden kann. Sie mit einem Kuss zu "überfallen" halte ich nicht für ratsam. Manchmal braucht es etwas Zeit. Und sollte sie nicht ebenso empfinden dann wird sie ein Kuss eher verschrecken als alles anderen. Lass es langsam angehen. Manchmal muss Liebe wachsen. Vielleicht muss sie mehr Zeit mit dir allein verbringen, um zu merken, was genau sie empfindet. Wenn du dann überstürzt handelst, drängst du sie eher von dir weg als dass ihr euch nah kommt. Achte auf Signale und Annäherungen ihrerseits und dann kannst du entscheiden, ob es angebracht ist das mir dem Kuss zu versuchen.

Lass das lieber mit dem Küssen...das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen und sie lässt dich dann dort alleine sitzen. Akzeptiere das was dir gesagt hat...und versuch nicht etwas zu erzwingen was eventuell gar nicht ist. Lg^^

Ich an deiner Stelle würde sie nicht küssen da sie dann denken könnte das es dir nur um sowas geht Also küssen etc. und ich bezweifele das sie dich lieben wird nur wegen einem Kuss 

Verbringe viel zeit mit ihr lernt euch richtig und persönlich kennen. Irgendwann wird die liebe von ihr kommen, oder auch nicht. Wenn nicht dann kannst du es dadurch auch nicht beeinflussen. Du wirst mit der Zeit merken wann du sie küssen solltest. Ein Kuss in dieser Phase könnte viel kaputt machen.^^

NEIN ! küsse sich nicht überrascht...lasse ihr Zeit und dränge sie nicht, es kann sein das wenn du sie unaufgefordert Küsst, sie dich nicht mehr nähert. Warte ab und schaue wie die Lage  ist und sage ihr das du sie Liebst,damit sie das wenigstens weiß.

TomTM 04.07.2016, 01:09

Also das ich sie Liebe weis sie schon 

0

Was möchtest Du wissen?