Soll ich sie Küssen beim erste date

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie sie sich verhält. Das merkst du dann aber selber es gibt mädchen mit dem landet man beim ersten date knutschend im bett und es gibt mädchen da küsst man sich erst beim 5-6 date das ist iommer ganz unterchiedlich das kann man nicht pauschalisieren...

Habe einfach mut und habe keine angst davor etwas falsch zu machen. Das wird schon du musst ncht aufgeregt sein lass es einfach auf dich zukommen und dann entscheide spontan und vom herzen aus.

Aber wenn du sie kuesst dann kuess sie nur wenn du auch wirklich irgendwas spoürst für sie wenn du sie liebst!!!

lg und viel erfolg

wnw

Hallo Thomas,

das mit dem Kino ist eine ganz schlechte idee, da redet man zuwenig miteinander, man sitzt 2 Stunden nebeneinander und schaut sich nur ein Film an. Nein, das ist quatsch. Geh doch auf den Weihnachtsmarkt oder in die Eislaufhalle. Das mit dem Weihnachtsmarkt ist sogar am besten, da ist eine schöne heimelige Athmosphäre das gefällt den meisten Mädels. Trink einfach ne tasse glühwein, ein bisschen durchlaufen, durch den Markt. Irgendwann dann nimmst du sie einfach an beiden Häden, ziehst sie zu dir und küsst sie einfach. Ob das der erste und letzte Kuss bei ihr war oder ob sie mehr will siehst du dann an ihrer Reaktion

Gruß Joneson

Naja mit den glühwein klappt nicht bin erst 14

0
@Hjalte

Gibt ja noch genug andere sachen zum trinken ;)

0

nein. noch nicht. ich selbst bin ein mädchen und würde sagen du küsst sie erst beim 2. oder 3. date. glaub mir, den fehler hat ein junge schonmal bei mir gemacht und ich war nicht so begeistert davon. ^^

Was möchtest Du wissen?