Soll ich sie jetzt wieder zum 2. mal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr einfach nochmal du merkst schnell wenn sie kein Interesse hat ab dann kannst es ja lassen

Bevor sie dich anschreibt musst du mit ihr Kontakt aufbauen, also von daher musst du sie Anschreiben, mit der Zeit wird sie sich von selber melden.

Lass es bleiben, ist kein Interesse vorhanden.

Schreib ihr :) mädchen schreiben meistens nicht an weil sie nicht nerven wollen :D wenn sie ohne smileys schreibt dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse... Viel Glück :)

Ich habe mich über jede Antwort gefreut. Auch über deine aber nur bis zur 3. Zeile ... Sie hat villt nur ein smiley geschickt 😭soll ich trotzdem schreiben ? 😕

0

Ja versuch einfach :) kennst du eine Freundin von ihr? Dann kannst du sie ja fragen ob sie mal herausfinden kann was deine alte Schulkameradin über dich denkt :DD Lg Stella

0

Schreib sie noch mal an, falls sie keine interesse zeigt oder dich das nöchste mal nicht anschreibt dann lass es.

Ein versuch ist es Wert. Aber wenn sie dann wieder abweisend ist, bist du entweder nicht ihr Typ oder du bist ihr zu Langweilig. Das isn Risiko.

Was möchtest Du wissen?