Soll ich sie jetzt Fragen,oder wenn wir uns wieder Treffen...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sinnvoller und nicht zuletzt vor allem auch in deinem ureigensten Interesse wäre es, bevor Du dem Mädchen die sprichwörtliche Gretchenfrage stellst, dich bei dem Mädchen auf welches Du stehst und welches dir den Schlaf raubt, vorher mal bezüglich deiner Aussichten sachkundig zu machen. Es sei denn Du bist ein eifriger Körbe Sammler und damit meine ich keine Obstkörbe, dann dafst Du natürlich auch sofort quasi in die vollen gehen..

Wenn du ein treffen meinst kannst du das schon machen. Sie würde sich sicher freuen wenn sie weiß, dass du an sie denkst und sie wieder sehen willst :) schöner ist es immer wenn man persönlich nach einem Treffen gefragt wird aber manchmal geht's nicht anders :)

BlackGamer1337 26.08.2015, 04:33

Eigentlich habe ich gemeint,ob wir zsm sein wollen?!? :D

0
wikipia 26.08.2015, 09:20

haha ok ja na dann :)

0

Je nachdem was du fragen willst. Persönliche Gespräche sind aber immer besser

Warte bis ihr euch trefft das ist schöner :) Viel Glück :)

Ich als Mädchen würde es besser finden wenn du mit mir persönlich reden würdest ☺️ Glaub mir das kommt eigentlich immer besser als irgendwelche Nachrichten oder Telefonate 📱
Halt durch bis du sie sehen kannst und schöne Träume (😉😂)
LG fragenbaerchen2 ❤️

Kommt drauf an was du fragen willst. Wenn du wissen willst warum sie noch was ist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

Was möchtest Du wissen?