Soll ich sie jetzt endlich küssen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach bist du erst mit ihr zusammen, wenn du sie geküsst hast.
Die Folgen sind entweder eine Beziehung oder ein Korb, gibt kaum was dazwischen.
Zum WIE: Wenn du dich nicht auf Anhieb traust stell dir selbst ein Ultimatum. Ich hab das beim ersten Mal so gemacht, dass ich sie verschachtelt gefragt habe... Dann musst ich sie küssen.
Viel Erfolg
M/19

Ich hab dir ein super trick, und das coole daran ist, es ist immer schön vom ersten Kuss zu erzählen.

Du sagst ihr hei ich zeig dir ein schöner zaubertrick.

Du nimmst ihre Hände, und dann sagst du ihr jetzt schliess deine augen, dann sagst du  und jetzt denk an was schönes.
Dann wartest du 5-10sekunden und Küsst sie einfach boomtschangbadau 😁👌🏻

Ist total einfach:

Wenn du siehst geh auf sie zu sobald du nah an ihr dran bist beweg dich behutsamer beug dich leicht vor greif mit der hand sacht nach ihrer wange naja und dann weißt schon wie es weiter geht.

Und bei allem was du tust siehst du wie sie reagiert und kannst da dran drauf reagieren.

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zu küssen bitte um Hilfe?

Ich küsse fast täglich meine Freundin auf die wange aber sie hat mich noch nie geküsst 😕 ich hab sie zu erstenmal vor einem Monat geküsst

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ab wann würdet ihr euren Partner verlassen? Fremd flirten, küssen oder Sex oder alles verzeihen?

...zur Frage

Hilfe, ich hab noch nie geküsst und asdfghjkl brauche Tipps..!

Hey!

Das Ding ist, ich hab einen Fast-Freund (wir gehen miteinander, aber das ist noch (!) nichts Festes) und ich hatte noch nie einen Freund, geschweige denn hab jemanden geküsst. Am Freitag werden wir beide zusammen auf ein Konzert gehen und ich bin mir zu 200% sicher, dass wir uns küssen werden, aber ich bin sau nervös, weil ich wie gesagt keinen Plan vom Küssen hab und nicht will, dass es eklig/peinlich/enttäuschend für ihn/mich wird...

Kann man da sich da irgendwie vorbereiten oder üben oder keine Ahnung...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Erst küssen und dann Beziehung oder erst Beziehung und dann küssen?

Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch war oder wie ihr es logischer findet🙈

...zur Frage

Dürfen Türsteher Partygäste küssen?

Ich war letzten Freitag mit Freunden feiern. Eine Freundin und ein Security haben sich geküsst und sie durfte in einebnen gesperrten Bereich gehen. Ist das was er getan hat illegal? (Bitte auch das Küssen beachten) Danke

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso war das Küssen so glitschig?

Heii, ich hab' da vor einiger Zeit 2x ein Mädchen geküsst, auch so probiert wie es so in diesen Filmen aussieht. Aber es war nicht schön, es war eher so glitschig und komisch. Sie ist auch dieser Meinung. Wir wollen aber Beide, dass es schön wird. Was könnten wir falsch machen? Also vor dem hatten wir nicht so Erfahrung mit küssen. Ist das einfach gewöhnungssache oder..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?