Soll ich sie jetzt ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob zweit- oder erstbeste Freundin ist doch völlig egal. Ich habe zwar auch eine "beste Freundin", aber solche Rangorndungen verschwimmen eh, wenn man älter wird. Außerdem kann es mit deiner Freundschaft ihr gegenüber ja auch nicht so weit her sein, wenn du einfach ihr Tagebuch liest. Neugier ist natürlich, aber bei so was muss man sich einfach mal zusammenreißen... Du kannst dich jetzt entweder mal als wirklich gute Freundin erweisen und ehrlich sein und ihr versprechen, so was nie wieder zu machen, oder irgendwie versuchen, anders herauszubekommen, wie ernst sie das mit dem Jungen meint. Du könntest z. B. sagen, du hast das Gefühl, dass sie in ihn verliebt ist oder ähnliches. Oder aber du wartest einfach ab. Ihr klingt noch sehr jung und da hat sich Verliebtheit eh oft schnell wieder erledigt bzw. wird er sich sowieso höchstens für eine von euch entscheiden und dann muss die andere damit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie ansprichst könte eure freundschaft kaputt gehen!! wenn ich ein tagebuch schreiben würde und meine abf es lesen würde weiß ich nich ob ich ihr verzeihen könnte!!! nur das i natürlich auch ein doofes gefühl wenn du von ihr angelogen wirst und du das genau weißt! also ich würde sie vllt darauf ansprechen aber nich sagen das du ihr tagebuch gelsen hast sondern eher das du das am verhalten vermutest und so weil sie deinen schwarm immer so komisch anguckt oder sonst was!! ich weiß es auch nich so richtig musst du selber entscheiden aber iwie so würde ich das halt machen...sry :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr lieberr die Wahrheit! Es war nicht richtig, das Tagebuch von ihr zu lesen... Entschuldige dich, lass ihr etwas zeit das zu verkraften. Wenn sie dich ma und ihr etwas an dir liegt wird sie dir verzeihen. Ich würde mit jjungen gar nicht erst drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mit ihr über das Thema Liebe zu sprechen, wie sehr du ihn liebst blabla. Ich würde dann irgendwann die Frage einfließen lassen: Bist du verliebt? Wenn ja in wen... und so weiter. Alles weitere kann man nur schlecht vorhersagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry1123
28.06.2014, 21:56

Wenn ich sie frage ob sie. Verliebt ist ,und die mich anlügt um nein sagt???

0

Was möchtest Du wissen?