Soll ich sie in ruhe lassen oder weiter versuchen?

1 Antwort

Bleib nicht ganz von ihr fern aber sei auch nicht zu aufdringlich

Wie mache ich ihr klar das sie meinen Freund in ruhe lassen soll?

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, hatten aber vor kurzem einen ziemlich heftigen Streit der ca eine Woche dauerte. In dieser Zeit hat er ein Mädchen kennengelernt die seit kurzem zu seinem Freundeskreis gehört und mit der ich auch zur Schule ging. Ich weiß aus der Schulzeit das sie mit wirklich jedem rummacht und auch mal eben vergebene Typen anbaggert. Jedenfalls hat sie ihn in der Zeit in der es streit gab getröstet, wodurch sie sich kennengelernt haben. Sie weiß also definitiv das er vergeben ist. Jetzt schreibt sie ihm täglich etliche Nachrichten und auch Kettenbriefe in denen es um Liebe etc. geht. Mein Freund schreibt mit ihr und scheint auch kein Problem mit ihren Nachrichten zu haben, da er immer zurück schreibt, auch mit Herzen usw. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das er nichts von ihr wolle und sie eben einfach nett fände. Allerdings hat er versucht vor mir zu verstecken das er mit ihr schreibt. Er War bereits auf ihrer Geburtstagsparty und hat sich auch so schon mal mit ihr getroffen, sagt aber das da nichts lief. Ich weiß nicht was ich tun soll um ihr klar zu machen das sie ihn in ruhe lassen soll. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet.

...zur Frage

War das gemein von mir (Situation beschrieben)?

Hey leute. Es gibt so ein girl das total auf mich steht aber sie ist zimlich hässlich. Ich sagte ihr oft sie soll mich in Ruhe lassen aber dass tat sie nie. An unserem letzten schultag hat sie scheinbar ein Gedicht (wie toll sie mich findet) in meine Tasche gesteckt (das habe ich aber erst zuhause gesehen). Ich habe ein Foto davon gemacht und in unseren klassenchat getan, weil ich es einfach witzig finde. Jetzt haben sich alle über sie lustig gemacht. Ich wollte das auch so, weil ich ihr immer wieder sagte sie soll mich in Ruhe lassen...

War das sehr gemein von mir? Sie ist ja auch ein wenig selbst schuld.

...zur Frage

Wie kann ich sie zurück gewinnen (sie liebt jemand anderes)?

Ich habe eine Frage nämlich gestern hat meine Freundin Schluss gemacht, mittlerweile habe ich rausgefunden sie ist in ihren Besten Freund verliebt. Es war schon einmal so das sie sich in jemand anderes Verliebt hatte sie merkt gerade nicht die Gefühle zu mir aber sie kann ja nicht direkt irgendwie die Gefühle vergessen. Das letzte mal war es so das sie wieder kamen als wir uns getroffen haben. Sie will sich aber gerade im Moment nicht mit mir treffen und ich soll sie in Ruhe lassen. Meine Frage ist wisst ihr vllt wie man seine Ex zurück gewinnen kann, weil bis jetzt war es so sie danach gemerkt hatte das ich doch der richtige bin wie kann ich die Gefühle bei ihr wieder auftauchen lassen

...zur Frage

Freund hat sich getrennt, will nochmal drüber nachdenken?

also mein freund und ich waren bisschen länger als 2 1/2 jahre zusammen als info. er hat sich jetzt von mir getrennt weil er meint, er kann sich zurzeit keine zukunft vorstellen. jetzt will er nochmal drüber nachdenken und mir dann bescheid geben ob wir es nochmal versuchen oder nicht. jetzt meine frage, wie lange soll ich ihm zeit geben. irgend wann ist es sonst ja so, dass er einfach angerannt kommen kann wann er will und des will ich nicht. ich will ewig auf ihn warten, aber was ist so ne angemessen zeit, oder wie lange würdet ihr eurem ex partner dafür zeit geben?
wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

Sollte ich meine Ex Freundin kontaktieren oder sie in ruhe lassen?

Hey, vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir sind nicht gerade friedlich auseinander gegangen. Eher endete es so das ich sie aus Eifersucht beleidigt hatte. Diese Begründung hat sich dann aber als ihrtum rausgestellt. Doch nun merke ich das ich in letzter zeit nur noch an sie denken kann und es mir deshalb auch körperlich nicht gut geht

Nun stelle ich mir die frage sollte ich sie kontaktieren um sie zurück zu gewinnen

Oder sie in ruhe lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?