Soll ich sie in der Schule nach was fragen, was sie mir eigentlich über whatsapp sagen wollte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde man versteht schon was du meinst.Zu deiner Frage: Ja,ich würde sie in der Schule darauf ansprechen.Wenn sie gerade mit niemandem redet,geh zu ihr hin und frag sie. So vonwegen "Hey,du wolltest mir doch noch erzählen,warum....". Das wird sie sicher freuen,denn es zeigt,dass du dich für ihren Kram und für sie interessierst. Was sie für dich fühlt,weiß sie selbst vielleicht noch nicht so richtig :)

Danke

0
soll ich sie nach dem Geheimnis in der Schule fragen?

Nein, natürlich nicht. Man redet heutzutage nicht mehr persönlich miteinander, die Kommunikation muss über Whatsapp ablaufen.

Sicher nicht! !!!! Das ist für ein Mädchen nicht gerade toll oder soll eine Beziehung nur über Handy sein

0
@Blumenschweif

Blumenschweif: Kannst du eindeutige ironische Bemerkungen von ernsthaften unterscheiden? Anscheinend nicht.

0

Du solltest besser nicht mehr schreiben, wohlmöglich kann sie dein Gekrickel einfach nicht entziffern und es kommt deswegen zu Mißverständnissen.

Mach doch, was Du für richtig hältst und lerne ein wenig Deutsch. Es ist ja grausam, das zu lesen.....................

Was möchtest Du wissen?