Soll ich sie in der Schule küssen?

7 Antworten

Warte erstmal ein wenig ab und überstürz nichts, es ist ja noch ganz frisch, in der schule würde ich den ersten Kuss lieber nicht wagen das könnte nach hinten losgehen, den Tipp mit dem wangenkuss finde ich wiederum gut :)

Schau erstmal, ob sie überhaupt ein mensch für öffentliche Beziehungen ist, ich selbst bin es nicht so, mein Freund auch nicht also ist in der schule bei uns nichts dafür ist ja nach der schule reichlich zeit. Befolge den Rat mit dem wangenkuss und sieh wie sie reagiert 

Viel Glück euch beiden, du findest den richtigen Weg noch 

Ich würde abwarten wie sie reagiert:) ich denke mal schon das sie dich küssen wird:) wenn nicht möchte sie es anscheinend erstmal nicht:) warte auf ihre Reaktion

Begrüß sie mit Wangenküßchen. Das ist besser als wenn du sie gleich so überfällst.

Dann blockt sie vielleicht

Kann man im Bordell auch einfach NUR küssen?

Also ob man einfach küssen kann und sonst nichts? Wil nicht zum Bordell oder so 😂 Nur Interesse

...zur Frage

der erste Kuss.. KATASTROPHE!

ich habe mich heute mit einem jungen getroffen und als wir auf der bank saßen,und ich in seinem schoß lang wollte er mich küssen. nur das problem war,ich habe noch nie geküsst. und als er mich dann geküsst hat war das voll ekelig irgendwie,weil wir so komisch lagen. und dann hab ich halt so weggezogen und dann wir beide so, so geht das nicht :DD das war voll peinlich ! er hat mich richtig geküsst,aber ich konnte das irgendwie nicht, das war richtig schlimm. ist er vielleicht nicht der richtige, oder kann ich einfach nicht küssen ? ich möchte mich das nächste mal nicht wieder so blöd anstellen :( !

...zur Frage

Ersterkuss

Hi ich habe ne freundin und möchte sie jetzt auch küssen. Bitte eine anleitung zum richtigen küssen und wo ist der perfekte ort zum erstenmal küssen?

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Wieso war das Küssen so glitschig?

Heii, ich hab' da vor einiger Zeit 2x ein Mädchen geküsst, auch so probiert wie es so in diesen Filmen aussieht. Aber es war nicht schön, es war eher so glitschig und komisch. Sie ist auch dieser Meinung. Wir wollen aber Beide, dass es schön wird. Was könnten wir falsch machen? Also vor dem hatten wir nicht so Erfahrung mit küssen. Ist das einfach gewöhnungssache oder..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?