soll ich sie im kino küssen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fang an die zu befummeln ;D

chicco93 19.06.2011, 17:30

Danke :D

0
iambozz 19.06.2011, 17:34
@chicco93

has du des jetzt ernst gemeint übrigens hilfreichste antwort war des ned mir is nur die hand ausgerutscht

0
chicco93 19.06.2011, 17:36
@iambozz

Nein ich meinte das nicht ernst :D und das das keine absicht war hab ich mir fast gedacht, trozdem danke :D

0
flauschi11 19.06.2011, 17:37
@iambozz

mach es besser nicht lese mal meine antwort die hilft dir warscheinlich weiter

0

für den ersten Kuss musst du ihr ja nicht gleich die Zunge bis in den Hals schieben denke ein zärtlicher Kuss würde reichen ;) falls du dies den machen möchtest wobei Fluch der Karibik nun ja nicht der perfekte Knutsch Film ist :D

wenn sie schon mit dir ins kino geht dan heist es sie mag dich versuch es einfach :)

weißt du denn ob sie dich liebt ?

Sehr romantisch x'DD Fluch der Karibik 4 xD

Wenn sie dich auch mag dann jah und zwar am besten in dem du deinen arm um sie legst..dann guckst du sie an un dküsst sie :)

iambozz 19.06.2011, 17:35

hilfreichste antwort war eig. für dich aber hab nur ausversehen drauf geklickt

0
iambozz 19.06.2011, 17:54
@chicco93

un sowas machsd du beim ersten date, jaa? lass mich raten du bisch single

0
chicco93 19.06.2011, 18:04
@iambozz

Nicht, aber wie gesagt meine antwort war nur Spaß ;)

0
Nesha 21.06.2011, 17:54
@chicco93

@ iambozz : Jahh trotzdem danke ^^@ chicco93 : So machst du dir keine Freunde dude!

0

Wenn sie dich mag, warum nicht! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Was möchtest Du wissen?