Soll ich sie ignorieren oder mich nicht mehr melden? Was will sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Lieber
Luxurysheikh!

Die weiß nicht was sie sich entgehen lässt, ich wäre auf jeden fall bereit ;)

Ok nein wirklich ich glaube du wurdest gefriendzoned. Sie zeigt kein Interesse an einer vertiefung eurer Freundschaft, ich denke sie will aber dennoch befreundet mit dir sein, da sie dich immer wieder anschreibt.

Hoffe das hat dir geholfen, dein CarstieStahlie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt stark nach Friendzone, wenn eine Frau beim Schreiben Dinge ignoriert möchte sie diese Normalerweise nicht, das ist meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will das such dir jemand anderes.
Ins Kino gehen ist eher ungeeignet. Man schaut die meiste Zeit den Film und unterhält sich nicht.
Geht schick essen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, ihrerseits ist kein Interesse da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?