soll ich sie heute jetzt gleich nach einem BH fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde deinen plan gut :-) ! Ich denke, so wie deine ma dir die bustiers angepriesen hat, wartet sie bestimmt schon drauf ! Denke, das sie eher glaubt, das du nicht WILLST, weil du ja eigentlich immer nein zu den bustiers gesagt hast...

WieHeissIch 30.01.2013, 15:04

hallo, danke so hab ich das noch nie gesehen :)

0
WieHeissIch 30.01.2013, 16:19
@Repwf

Na hoffentlich klappts, hab jetzt meinen schrank soweit ausgeräumt, sie muss nur hoch kommen, dann bin ich bereit :)

0
WieHeissIch 30.01.2013, 17:18
@Repwf

man die is jetzt schon seit mehr als 1ner Stunde oben...ich will sie aber nicht holen weil das zufällig sein soll, sonst kommts blöööd :)

0
Repwf 30.01.2013, 17:44
@WieHeissIch

geh hin mit dem bustier und erzähl ihr das die zwacken weil zu klein geworden und ob ihr nicht mal nach neuen gucken fahren könnt oder vielleicht mal nach nem kleinen bh (schüchtern guck)

0
mellemade99 30.01.2013, 18:09
@Repwf

Ruf sie also nicht hingehen sondern rufen, das kommt besser oder dann ist man so in stützender geborgener Umgebung :D also dem wahrscheinlich verwüstetem Zimmer

0
WieHeissIch 30.01.2013, 20:14
@mellemade99

wir mussten lieder gleich los. In der Umkleide als ich Unterhosen anprobiert habe hab ich mich getraut sie zu fragen und jetzt bin ich eine glückliche Besitzerin eines Bh der Größe 70A :)

0
Repwf 30.01.2013, 22:19

Na siehst du!!! Das ist doch klasse gelaufen! GLÜCKWUNSCH zu deinem Mut und du scheinst auch eine liebe Mama zu haben!

0
WieHeissIch 31.01.2013, 15:56
@Repwf

Ja ich bin auch ziemlich happy :)))) Danke nochmal für das Mut machen :)

0

Hallo. Rede mit deiner Mutter & begründe wie du es vorhast. Weil wenn du wirklich einen brauchst, brauchst du schließlich einen. Sonst gehst du halt selbst in ein Geschäft und kaufst dir einen. Bspweise : H&M. Irgendwann braucht man ja schließlich einen und wenn du denkst du brauchst nun einen, muss deine Mutter das akzeptieren. :o

Mfg.

WieHeissIch 30.01.2013, 14:57

Danke, hast du denn den Link gelesen?

Mfg

0
KatharinaLea 30.01.2013, 14:59
@WieHeissIch

Ich hab ihn ein bisschen überflogen. Aber deine Argumentation ist gut, spricht mit ihr. :) Sonst nimmst du ihr einfach ihre weg & sagst : Wenn ich keinen bekomme, bekommst du deine auch nicht mehr. >:)

0
KatharinaLea 30.01.2013, 17:49
@WieHeissIch

Achsoooo das hab ich nicht gelesen, sry. Dann rede mit deiner Mutter und sag dass du das selbst entscheiden willst ob du einen tragen willst oder nicht.

Mfg.

0

ICh finde deine Argumentation gut und glaube, deine Mutter wird es verstehen.

Aber wieso brauchst du die Erlaubnis deiner Mutter für einen BH? Wenns zieht dann ziehts:D

Ich finde die Idee ziemlich gut und ich glaube den Plan wende ich auch an :D Und vor allem wenn deine Mutter dir den kauft, dann passt er und du musst ihn nicht bezahlen.

Ich wünsche dir viel Glück und bitte schreib, ob der Plan aufgegangen ist :D danke

WieHeissIch 30.01.2013, 20:13

Hallo, mein Plan ist nicht ganz aufgegangen, und zwar hat sie ewgi gebraucht bis sie kam und dann mussten wir gleich los zum einkaufen, dann hab ich in der Umkleide, da ich Unterhosen brauchte gefragt, ob ich mal nene BH anprobieren kann, weil es beim Sport zieht, sie hat mir was gebracht ich hab anprobiert. Wir hatten zwar nicht so viel Zeit. Aber jetzt bin astolze Besitzerin eines BHs :)

BITTE

0

Hei :)

Ich finde deinen PLan ebenfalls sehr gut, und ich denke das sie auch schon längst darauf wartet das du sie endlich nach einen fragst.. Probiers einfach mal.

Viel Glück! :)

LG Singmaus18

Was möchtest Du wissen?