Soll ich sie heute fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurzfassung: Ja.
Normalfassung: Wenn ihr getrunken habt oder eine sehr intime Freundschaft führt, kann das natürlich nur freundschaftlich für sie gewesen sein, ABER sie ist dir gegenüber ganz offensichtlich nicht abgeneigt also lass es erstmal langsam angehen und versuch dich ihr langsam zu nähern und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist sagst du ihr, dass was du fühlst und der Rest geht alleine.

Wenn du Erklärung und Fakten darüber willst musst du mit ihr sprechen ! Wie es ausgeht merkst du ja. Egal wie es ausgeht, jeder hat seine Bestätigung darüber. Viel Glück !

Na wenn sie dich küsst, scheint sie auf dich zu stehen.
Also sag es ihr.
Dann kann sie entscheiden ob sie sich drauf einlässt oder nicht.
Aber du hast es dir dann von der Seele geredet

Bei Freundschaft küsst man sich bei einer Beziehung schon. Ich bin zwar nicht Homosexuell aber das klingt sehr toll. Wenn man sich doch küsst dann liebt man sich doch. (denkendes smylie)

Ja also ich würde es machen

Viel Glück☺️

Ich würde noch nicht fragen! Warte ab was heute passiert lass es einfach mal so auf dich zu kommen, und wenn du spürst das sie wirklich Gefühle für dich hat dann sag es ihr ! Viel Glück 😉

Na, ich glaube nicht, dass das freundschaftlich war. Wie war es denn gestern Abend, wenn ich fragen darf? :)

Was möchtest Du wissen?