Soll ich sie gehen lassen oder mich bemühen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ne super doofe Situation. Man lernt jemanden kennen, schreibt super viel mit ihr und versteht sich echt gut mit ihr und sie wird dir wichtig, dann kommt der plötzliche Korb. Geht mir momentan genau so. Ich für mich habe beschlossen für sie zu kämpfen, da ihre Abfuhr auf den Moment bezogen war, was ich ihr glaube. Wenn deine Angebetete aber wirklich noch so Gefühle für einen anderen hat, ist das bei dir leider was anderes. Sie versetzt dich für ihn, schreibt dir, dass sie ihn sehen will und sowas...Ich würde es lassen,tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es. Du solltest dich auf niemanden konzentrieren, der jemand anderen noch hinterhertrauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?