Soll ich sie Fragen wenn ja wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch schon getroffen habt und euch nächste Woche nochmal trefft (konnte man ja in einer deiner Antworten lesen), dann lenk doch das Gespräch geschickt in diese Richtung. Aber auf keinen Fall direkt fragen, das macht auch nicht unbedingt attraktiver.

Wenn du davor schon mit ihr gesprochen hast, spricht nichts dagegen. Wenn ihr allerdings noch nicht sehr viel miteinander geredet habt, würde ich sie zuerst ein bisschen besser kennenlernen.

Ich würde sie nicht direkt ansprechen:"Hast du einen Freund?". Sondern zuertst ein "normal" Gespräch führen und wenn es passt fragen

Du kennst sie aber am besten. Und das ist nur so ne Idee.

Man legt nur einmal... nimm allen deinen Mut zusammen und frag sie... Flirt doch oder unterhalte dich und mach ihr dann vllt. Auch mal ein Kompliment. (Dann sag ihr das du sie echt nett findest und) frag ob sie eine Freund hat. Wenn ja dann Pech, aber meine EX hat extra mit ihm Schluss gemacht wegen mir, also hast du eventuell eine Chance. Aber wenn ja dann Chatte mit ihr, Begrüße sie, etc.

Was möchtest Du wissen?