Soll ich sie fragen welche Gefühle sie für mich hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also persönlich kommt echt besser, vor allem kannst du dir dann sicher sein, dass sie ehrlich antwortet, weil es dir schon ihre Körpersprache und Reaktion zeigen wird. Über WhatsApp, etc. kann ich nicht empfehlen, da du , wie du weißt, lange Zeit hast um dir eine Antwort zusammen zu basteln.
Lass dir Zeit damit dann wirst du schon sehen ob es bei ihr auch so gefunkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil Du gerade 15 Jahre alt bist und das Mädchen 13 Jahre alt ist und trotz allem doch schon eine gewisse nicht zu unterschätzende Entfernung zwischen euch beiden liegt, so sollte eine Beziehung schon wohl durchdacht sein. Momentan würde ich dir nicht empfehlen das Mädchen wegen der Gefühle anzusprechen und ergo wenn das Thema zur Sprache kommen soll, dann doch besser wenn ihr euch begegnen werdet. Bis dahin haltet ganz einfach den guten Kontakt zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardrockfreak67 21.04.2016, 07:06

das war noch bei meiner alten frage so, als ich das mädel da kennengelernt habe, wir sind nun gute Freunde zusammen habe ein neues Mädel kennengelernt die momentan 16 ist und ich bin nur 2 Wochen Jünger (und 16 Jahre alt) also... danke nochmals für die antwort

0

Hymm also auf meine Art würde ich sie nichts Fragen und auch nichts sagen. ihr einfach probieren mich ihr Körperlich zu nähern. Jedoch wenn du sie es unbedingt Fragen willst dann frag am besten wenn sie neben dir ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?