Soll ich sie fragen, Warum sie sich so verhält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Wenn Du keine Lust hast mit mir zu schreiben, dann sag es mir bitte, aber ignoriere mich bitte einfach nicht. " Mit einer derartigen etwas provokatorischen Formulierung würdest Du bestenfalls sprichwörtlich Öl ins Feuer kippen und von daher solltest Du dich schlichtweg in Geduld üben und dann spätestens am kommenden Tag, wenn sich bis dahin noch immer nichts getan haben sollte, eine freundlich formulierte Anfrage schicken, ob alles in Ordnung ist. Sollte das dann noch immer nichts bringen, dann wäre das auch Antwort genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
16.08.2016, 23:13

Danke für den Stern.

0

Mädchen ignorieren Jungs manchmal extra kommt natürlich auch auf das Alter und die Reife an aber manche denken sie sind dadurch interessanter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas13021948
15.08.2016, 19:08

Naja, wenn sie meinen :D

0

hey :) Klar frag sie das am Besten. Sie wird dich sicher nicht abweisen. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt und kann nicht sofort antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas13021948
15.08.2016, 19:09

ich warte einfach mal bis morgen :)

0
Kommentar von MissSpecialGirl
15.08.2016, 19:18

Ja und wenn sie dich weiterhin ignoriert :/ gibt's noch immer viele andere Mädchen da draußen :D

0

Was möchtest Du wissen?