Soll ich sie Fragen oder soll ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag. Sie wird es akzeptieren. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, kann sie dir nicht böse sein oder dich schlecht dastehen lassen. Du zeigst damit eher Stärke, also ist es eine Art Win Win Situation.

MfG Ginoo

Wie ist denn eure beziehung zueinander .Wenn ihr oft chillt zusammen würde es gehen wenn nicht würd ich es lassen .
Riskier mal ein blick und schau ihr 2-3 sekunden in die augen im unterricht .schau weg und guck ob sie den blick erwidert und dich auch hin und wieder mal anschaut .

Ja , ich bin selbst ein Mädchen glaub mir sag es ihr villeicht liebt sie dich ja auch und traut sich genau so wenig wie du !

Ne , auf keinen Fall einfach hingehen und das sagen . Allerdings kann du ja erst einmal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen in der Schule ( oder mit ihr schreiben ) und dann irgendwann mal fragen ob ihr vlt. was zsm macht und dann ergibt es sich von ganz alleine .

nur weil man bisschen geschrieben hat kann man nicht gleich fragen ob man jemanden liebt

erstens ist verliebtheit und liebe ganz was anderes

ihr müsst euch mal ein paar mal getroffen haben, dann kannst du weiter sehen

Was möchtest Du wissen?