Soll ich sie fragen, oder nicht :s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst und sollst Du dieses Mädchen mit dem Du befreundet bist auch danach fragen, ob es daran interessiert wäre wann immer das auch letztendlich sein sollte, noch ein weiteres mal mit dir zu skypen und ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Mädchen dir auf deine Anfrage hin eine Absage erteilen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor Du ihr jetzt einen Brief schreibst, ob Du unter Umständen heute Abend mit ihr skypen kannst, würde ich sie einfach kurz per Skype fragen, ob sie Lust bzw. Zeit hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum denn nicht? Wenn sie Lust hat, ist gut und wenn nicht, ist das ja kein Weltuntergang. Also nur zu, frag sie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?