Soll ich sie fragen oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frauen wollen es uns männern oft nicht zeigen das unsere bemühungen bemerkt werden. ich hab auch erst vor kurzem bei so etwas eine abfuhr kassiert aber dennoch kann ich dir aus überzeugung raten bleib dran. überlege dir wie du es machen willst oder was du mit ihr machen willst. am besten frage ein paar deiner freunde ob sie lust hätten mit dir und ihr und einiger freunde von ihr was zu machen. schwimmen gehen kino oder so. und beobachte sie einfach genau. wenn du all deinen mut beinander hast geh hin bite sie bei seite und sage es ihr wie du für sie empfindest. keine frau die es wert ist geliebt zu werden wird dch für so ein geständnis auslachen. niemals. und sollte doch alles schief gehen wird sie ihren freundinen davon erzählen und du gehst als ehrlicher junge der nur seine zuneigung preisgeebn wllte in die geschichte ein. und wenn es wie in meinem beispiel läuft gewinnt du zwar keine liebe aber eine gute freundin. die weiß das du ihr vertraust und ihr sagst wie du dich fühlst. aber lass nie den kopf hängen, sei tapfer aufrichtig und stehts ehrlich. so wirst du zu einem der eines tages vllt schon morgen eine frau sehr glücklich macht

ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte. ich kann nur sagen nichts zu machen ist zwar immer der leichte weg aber lieder auch oft der falsche

0
@leharryharry

das is aber leider so verführerisch einfach :(

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! Frage sie, ob sie Lust hat, mal etwas mit Dir zu unternehmen, oder lade sie zu einem Eis ein. Wenn Du Dich nicht traust, wirst Du es nie erfahren, und irgendwann kommt Jemand und schnappt sie Dir vor der Nase weg !

ja mach auf jeden fall den schritt und frage sie ob sie interesse hat mit dir was zu unternehmen,den du scheinst ja schon sooo lange in sie verliebt zu sein,du solltest dir so schnell wie möglich klarheit verschaffen,damit du weist woran du bist..trefft euch,verbringt zeit,vll wirst du nicht gleich einschätzen können ob sie gefühle für dich hat,aber das kommt ja auch mit der zeit,und was jetzt noch nicht ist kann ja noch werden.das sie mit dir getanzt hat ist doch schon mal ein gutes zeichen ;) trau dich,wünsch dir viiiel glück =)

Brauche Hilfe um mich neben ein Mädchen zu setzen? xD?

Ich fahre jeden Tag mit den Schulbus zur Schule hin und zurück. Jedenfalls sitzt da so ein Mädchen ( in meinem Alter 15-16) sie beobachtet mich die ganze Zeit mit solchen netten blicken, ich blicke immer dann zu ihr zurück. Ich mag sie schon sehr und sie sieht auch sehr gut aus . Sie lächelt dann und schaut dann weg. Kommen wir jetzt zu meiner Frage : Was soll ich jetzt machen, zu ihr gehen und fragen ob ich mich neben ihr sitzen kann ? ABER oft sitzt eine andere Freundin neben ihr , aber nicht so oft. Also wie soll ich sie fragen/ was sollte ich als nächstes machen ? 
Ps. Stern für hilfreichste Antwort ist drinne.
Wenn ich neben ihr sitze wie sollte ich das Gespräch anfangen

...zur Frage

Kommt das oft vor, dass ein Mann Zuneigung erst später fühlt?

Ich frage, da ich das schon zum zweiten Mal erlebe. Man lernt sich kennen, mag sich sehr, Anziehungskraft ist vorhanden,  jedoch kommt man nicht zusammen. Ok nach vielen Tagen Kummer ist es dann überwunden. Und dann kommt plötzlich nach langer Zeit, mehr als 2-3 Wochen oder sogar noch länger, ein Anruf oder WhstsApp vom Mann dass er ein Idiot war und doch mehr will. Das Dumme ist, es kommt ja dann, wenn man als Frau schon drüber hinweg ist und es ist dann schwer, sich noch mal einzulassen. Wieso brauchen Männer oft den Break, um sich erst später bewusst zu werden, wie gern er die Frau hat?

...zur Frage

Mag sie mich oder war das nur ein Zufall?

Hallo,

also am Montag und Dienstag hatten wir Tanzkurs. Da ist ein Mädchen dass ich schon längere Zeit mag. Sie hat mir öfter gesagt dass sie mit mir gerne tanzt und das es ihr Spass macht wenn sie mit mir tanzt. Wir haben auch oft getanzt. Doch heute haben wir uns nur paar mal angeguckt und nicht viel geredet.

Mag sie mich und wenn wieso reden wir nicht so oft in der Schule?

Ich m/17

Danke im vorraus

...zur Frage

Muss nur noch an Sie denken - soll ich nochmal an die Schule fahren?

Huhu, Habe vor nem halben Jahr ein Mädchen an meiner alten Schule gesehen, in das ich mich ein bissel verguckt habe. Naja ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und seh sie nicht mehr. Jedoch muss ich immer an sie denken.... Bin oft am überlegen ob ich nochmal an die Schule fahre... was meint ihr ?

...zur Frage

Wie merke ich dass ich ihm gefalle?

An meiner Schule gibt es diesen Jungen(17), er ist eine Klasse über mir (w16). Wir kennen uns ein wenig (waren unteranderem zusammen mit Freunden an einem Openair). Jetzt habe ich total in ihn verguckt... In der Schule grüsst er mich freundlich und lächelt mich an.... Aber wie zeige ich ihm dass ich ihn mag? oder wie wirke ich auf ihn attraktiv? und an was merke ich dass er mich vielleicht auch mögen könnte?

...zur Frage

Wie kann man einen jungen fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Heyy :) Ich bin in der 9. Klasse und ziemlich in einen jungen verliebt. Ich weiss gar nicht wie man einen jungen fragen soll oder das überhaubt kann?? Wir schreiben sehr oft über whatsapp und in der schule sucht er oft meine nähe.. Er macht mir oft komplimente und er sagt selber das er mich echt gern mag. Ich weiss aber nicht wie oder OB ich ihn überhaubt fragen soll... :( Was meint ihr dazu? Danke im voraus schon mal... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?