Soll ich sie fragen oder ist das dumm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mh naja keine schlechte Idee (davon jetzt mal abgesehen das Spiele Verfilmungen nicht so berauschend sind)

Also Fragen kostet nichts und wenn sie nein sagt geh halt einfach alleine rein :D

Also ich würde sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dia36
30.05.2016, 22:31

Naja der soll nich so schlecht sein ... Außerdem liebe ich warcraft3 und sie hat auch mal wow gezockt also ich glaub es interessiert sie scHo

0

Warum solltest du dich zum Affen machen? Ist doch schön, wenn man zusammen eine "schöne" Zeit miteinander verbringt und einen schönen Film schaut. Ich würde es machen, denn ich glaube nicht, dass es jemand von euch beiden im Nachhinein bereuen würde (es sei den der Film ist schlecht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach fragen ob sie schon von dem Film gehört hat und wie sie ihn findet.
So kannst du in Erfahrung bringen ob sie den Film überhaupt sehen wollte.
Dann kannst du fragen sie sich den mit dir anschauen würde.
Das schlimmste was passieren würde wär dass sie nein sagt also ganz easy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freundschaftlich" ;-)  Mann muss sich ja nicht gleich auf nen Film einlassen viell. mehr so fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will und dann ein zwei Filme vorschlagen die gerade laufen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens. du hättest dir dieses Kommentar `ja sowas gibt es`sparen können.. ES GIBT MEGA VIELE MÄDCHEN DIE ZOCKEN .. nur sieht man sie nicht. da sie zu hause sitzen und zocken.. blabla.. ok nun zu deiner Frage. Ja warum nich? Frag sie einfach? Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn sie ein leidenscchaftlicher zocker is dann.. WAS GIBT ES FÜR EINWÄNDE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knide
30.05.2016, 22:30

wow...einfach nur wow ^^

0

Frag einfach, was schlimmeres als Nein sagen kann sie nicht...also ich würde ja sagen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch harmlos. Kann man ruhig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?