Soll ich sie fragen ob wir wieder zusammen kommen können?

1 Antwort

Ich verstehe gerade echt nicht, was dein Problem ist.
Du magst sie, richtig? 
Du willst wieder mit ihr zusammen sein, oder?
Du denkst, dass eine neue Beziehung eine weitere Chance verdient hätte, mh?
Go for it^^
Wenn du es nicht tust, bereust du es später und wenn es dann nicht klappt, hast du es wenigstens versucht. 

Viel Glück~

Wie überrede ich ihn nach eine 2. Chance?

Hey, Ich bin ein mädchen und habe mich vor kurzem mit meinem freund getrennt um genauer zu sein vor paar wochen. Und ich mache am samstag was mit ihm und will ihn irgendwie nach einer 2. Chance überreden aber ich weiß nicht wie. Es muss wirklich beeindruckend seim ich brauche dringend hilfe. Bitte keine antworten wie "ja wenn er dich liebt kommt er selber" oder "denk dir halt selber was aus" Bitte brauch echt hilfe😥

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Ich bereue die Trennung?

Ich habe mich vor paar Wochen von meinem Freund getrennt weil wir einfach durchgehend gestritten haben und ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Nach und nach merke ich aber, dass man daran was hätte ändern können und wir es nochmal versuchen hätten können. Ich liebe ihn einfach immernoch so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher, als bei ihm zu sein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich auf ihn zugehen und ihn um einen weiteren Versuch bitten? Oder soll ich einfach versuchen über ihn hinweg zu kommen und es nächstes mal besser machen? Ich vermisse ihn so sehr und will keinen anderen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?