Soll ich sie fragen ob sie uns wirklich als Freunde sieht? Bitte mehrere antworten ich weiß nicht weiter!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist meine Antwort: Ich finde dass so etwas zu fragen als "zu schnell" empfunden werden könnte. Sie wird sich dann auch schlecht fühlen weil sie nicht das gleiche empfindet. Je nachdem was für eine Person sie ist wird sie aus Mitleid mit dir zusammen sein, aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit. Wenn du dir das leisten(nicht böse gemient) kannst du sie fragen. Natürlich kann es sein dass sie dich auch gerne hat und ihr werdet zusammen sein. Ich wünsche dir viel glück in deinem Leben undLiebe. :)

Klobuerste5 07.11.2015, 16:37

Danke für die Antwort. Aber, dass es ihr zu schnell ging glaub ich eigentlich nicht, weil wir uns schon ziemlich lange kennen und das Thema vor paar Jahren schonmal hatten. ich dachte aber, dass ich jetzt (also vor dem monat) vllt ne Chance hätte, wir hatten auch ein Date und haben immer mehr miteinander gemacht und es wurde besser. dann hat sie mich über ne woche ignoriert und dann hab ich gefragt

0
Klobuerste5 07.11.2015, 17:23

ich will sie doch nicht fragen ob sid mig mir zsm. sein will sondern ob sie der Meinung ist dass wir jetzt befreundet sind, weil sie ja gesagt hatte dass sie mich als guten freund nicht verlieren will, jedoch macht es nicht den Eindruck als ob wir befreundet wären

0

Ich würde sie wenn dann persönlich fragen, da man bei Schreiben zu lange über seine Antwort nachdenken würde, und sie dann vielleicht ehrlich zu dir ist (will niemanden was unterstellen). Entweder wartest du noch wie es sich entwickelt, was allerdings auch nicht immer zu lange dauern sollte (hab das nämlich selber so verbockt, ein Junge war in mich verliebt aber ich nicht und jetzt 2 Jahre ist es genau umgedreht ...). Nunja aufjedefall solltest du versuchen privat mit ihr am besten alleine zu reden . LG und viel Glück

Klobuerste5 07.11.2015, 17:21

danke! das Problem ist ich kann jn der schule unmöglich zu ihr hin gehn und sie das fragen, weil wir kaum was miteinander zu tun haben da und sie sogut wie nie alleine rummsteht. Ich denke ich frag sie einfach wie sie das sieht, dass sie mich nicht liebt weiß ich aber ob sie findet dass wir befreundet sind! Ich vertraue ihr da mal, dass sie ehrlich ist, was hätte sie auch davon es nicht zu sein

0

Hmm.. ich würde auch gerne eine Antwort zu dieser Frage haben.

Klobuerste5 07.11.2015, 16:19

ja aber irgendwie antwortet seit tagen keiner darauf! ich hab sowas ähnliches schon vorher gestellt, aber ich wills mir damit nicht bei ihr versauen

0
Klobuerste5 07.11.2015, 16:25

sonst stell du die vllt auch mal so in der Art, vllt hast du ja mehr Glück...

0

Was möchtest Du wissen?