Soll ich sie fragen ob sie mit mir befreundet sein will oder nur Mitleid hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie auch fragen. Aber nicht zu direkt. Oder es kommt auf sie am und wie direkt du fragen kannst. Jeder ist da unterschiedlich. 
Notfalls eher andeuten und vorsichtig fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sie nicht direkt fragen, da bekommt vielleicht auch keine ehrliche Antwort. Ich würde es vielleicht einfach leicht andeuten, aber ich kann verstehen das es einen beunruhigt wenn man nicht weiß was man für jemand anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an der Freundschaft von diesem Mädchen nicht zweifeln und mit einer derartigen Frage würdest Du letztendlich möglicherweise viel mehr kaputt machen als Du es vielleicht für möglich hältst. Das Mädchen gibt dir laut deiner Schilderung in der Fragestellung keinen Anlass an deren Freundschaft zu zweifeln und ich denke auch nicht das dieses Mädchen aus Mitleid an dir so handelt. Vermutlich resultieren deine Zweifel aus deinen seelischen respektive psychischen Problemen heraus, andere Gründe kann ich nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ein bisschen vorsichtiger ausdrücken aber fragen würde ich sie auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dich sicher als Freundin mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie immer für dich da ist, ist sie doch schon so gut wie deine Freundin! Spreche sie einfach mal darauf an. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?