Soll ich sie fragen ob sie mich liebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja schreib 85%
Nein mach es nicht 15%

3 Antworten

1. Regel: Sei ein Mann.

Niemand will zurückgewiesen werden, schon gar nicht wenn man jemand anderem sagt, dass man ihn liebt. Die Situation ist also meist für beide Seiten unangenehm.

Deswegen: Sei ein Mann und nimm ihr diese Hürde ab. Sag DU IHR, dass du verliebt bist. Sie wird darauf schon antworten (Wenn nicht, hast du den Jackpot, eine Frau die nicht redet)

Sie weiß das ich sie liebe also so halb. Hab’s mal einen Freund erzählt dass ich irgendwie schon irgendwie nicht etc

0
@Graslunte

So halb, ich habs nem Freund erzählt, irgendwie ja irgendwie nein.

??

Du gehst zu ihr hin (kein WA) und sagst es ihr.

“kann ich kurz mit dir allein sprechen?“

“ich wollte dir sagen, dass ich verliebt in dich bin und fragen ob du auch so fühlst?“

Wenn sie nein sagt: Pech. Wenn sie ja sagt: küssen, wenn sie verlegen ist oder stammelt auch küssen.

Einfache Mathematik.

0
@benwolf

Das wollte ich machen wenn wir alleine uns treffen

0
@benwolf

KA ob wir uns überhaupt treffen sie meinte sie muss fragen ob sie darf

0
Ja schreib

Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich das Gefühl lohnt, tun Sie es. Weil sie es dir jetzt nicht sagen wird und sie sich in ihrem jungen Alter schämen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schreib

Aber nicht sowas. Schreib einfach, dass du sie liebst. Wenn du so, wie du vorgeschlagen hast, nachfragst, wäre ich etwas eingeschnappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 4 Jahren PCs

Traue mich nicht ihr es zu schreiben 😔 hast du eine Alternative wie ich es fragen könnte

0
@simoncaspar

ALLES. Wir haben im Moment Schwere Zeiten und ich denke sie liebt mich nicht mehr

0
@simoncaspar

Eine wundervolle Person!

Versetzt dich mal in seine Lage, dann weißt du wie das ist.

0

Was möchtest Du wissen?