soll ich sie fragen ob sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Pferd wird nicht von hinten gezäumt und ergo bevor Du auf den Flügeln deiner Liebe uns allen hier noch davonschwebst, wären von dir noch ganz dringend so einige Hausaufgaben zu erledigen und die haben zum Thema dieses Mädchen erst mal richtig kennenzulernen und zwar jetzt kommt der Hammer, persönlich. So lange wie Du das nicht erledigt hast, so lange könnt ihr euch bis zum Umfallen auf dem Bahnhof oder wo auch immer angrinsen und euch ellenlange Nachrichten schreiben und Du wirst bei dem Mädchen keinen Meter machen. Behalte also dein Geheimnis um deine Gefühle vorerst für dich und knüpfe endlich mal den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen, ergo trefft euch auch endlich mal zu was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man mit Gefühlsausschüttung kommt, solltest du dich desöfteren mit ihr treffen und Zeit vergehen lassen. Dann wird alles sich auch von alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frangalf
28.06.2014, 20:59

dem ist nicht hinzuzufügen

0

Was möchtest Du wissen?