Soll ich sie fragen ob sie Interesse an mir hat?⏬?

7 Antworten

Du kannst ja mit süßen Nachrichten anfangen (Kuss Smileys, Herzchen,...) und schauen ob sie die erwidert und auch so zurück schreibt.
Oder du machst Ihr Komplimente, natürlich nicht zu übertrieben. Und gib ihr das Gefühl, dass du für sie da bist, wenn es ihr schlecht geht.

Hei also wir machen es immer gerne jemanden ignorieren... um interessant rüber zu kommen...  aber wie das klingt hat sie anscheinend echt nicht so Interesse.. Ich würde sie einfach mal persöööönlich fragen.:D

Triff dich doch mit ihr. Komm ihr da dann näher, wenn du willst und dann kannst du sie fragen, ob sie Interesse hat bzw ob sie mit dir zusammen sein will.

Viel Glück! :)

Hm ja hab sie schon 1 oder 2 mal gefragt aber da hatte sie nie zeit😞😒

0

Wahrheit oder Pflicht Fragen/Aufgaben ?

Hallo ,
Kennt jemand paar gute Sachen bei Wahrheit oder Pflicht ... Für die Klassenfahrt oder generell :) Bin in der 8 Klasse , sollten nicht zu extreme Sachen sein und bitte auch nicht diese Standart fragen "In wen bist du " bla bla bla

...zur Frage

Warum stehen Mädchen lieber auf Ars**löcher als auf anständige und ordentliche Jungs?

Hi ich bin 17 und wollte etwas los werden. Ich schreibe ab und zu mit Mädchen nicht wirklich viele (1-2) und die rennen dann immer Alöchern hinterher anstatt sich für mich zu interessieren.. Ich bin - humorvoll - treu - ehrlich - nicht hässlich - selbstbewusst Und ich trinke oder rauche nicht.. Ich bekomme trotzdem keine Freundin ab weil sehr viele Mädchen auf solche Alöcher stehen.. Das geht mir echt auf die Nerven. Und dann heulen sie rum und meinen das alle gleich sind bla bla kennt man alles schon.. Muss ich unbedingt genau so ein Aloch sein wie die damit sie Interesse an mir zeigen? Ich verstehe diese Welt nicht..

...zur Frage

Spruch der Löwenschildkröte?

Hallo. Ich wollte fragen ob jemand den Spruch der Löwenschildkröte weiß!?!?! Also ist in Buch 3, Kapitel 19 glaube ich. Sie hilft Aang im Bezug auf das besiegen von Ozai. Also das mit dem Energiebändigen, und iwas mit das reine herz kann hass überstehen ... bla bla XD Weiß den jemand? Danke schonmal.

...zur Frage

Wirkt diese Formulierung unsicher?

Wenn man irgendwo anruft mit der Frage: "Ich wollte fragen, ob.....bla bla bla"

Wirkt das dann unsicher? Wenn ja, wie kann man das besser formulieren. Die Frage einfach plump raushauen?

...zur Frage

Will sie auch wirklich was von mir?

ich m/17 schreibe seit knapp 2 Wochen mit ein Mädchen. Kennengelernt haben wir uns über Instagram. Mittlerweile schreiben wir seit 1 Woche auf Whatsapp. Das Problem ist aber das sie mich nie anschreibt und ich immer derjenige bin der sie anschreibt. Wenn ich fragen oder so stelle antwortet sie auch immer nur kurz und knapp. Also sie hat Phasen wo sie mit mir 10min lang durchgehend schreibt und Phasen wo sie Stundenlang nicht antwortet. Schon vor 1 Woche habe ich sie gefragt ob sie noch wirklich Interesse hat sie meinte dann ja und so. Heute habe ich sie das auch gefragt und meinte das sie ehrlich sein soll und das ich auch nicht enttäuscht oder so werde meinte sie auch Ja sie hat Interesse und wir können ja jetzt öfters schreiben da sie zurück von der Klassenreise ist. Trotzdem schreibt sie nix. Soll ich sie einfach blocken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?