Soll ich sie fragen ob sie das selbe fühlt wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, wenn du sie wirklich liebst, solltest du es versuchen. Du musst halt wissen, ob es schlimmer für dich wäre, es nie versucht zu haben oder möglicherweise einen Korb zu bekommen. Also, wenn du sie fragen willst dann warte doch einen ruhigen Moment ab, wo ihr beide alleine seid und euch niemand stört und trau' dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde in dieser Zeit mal ansprechen und zwar du gehst zu ihr wenn sie gut drauf ist und denn redest du ein bisschen mit ihr und irgendwann fragst du sie einfach. Hoffe ich konnte dir Helfen LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich . mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?