Soll ich sie fragen nach einem Date oder nicht? Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie einfach fragen. Der Gedanke ist nicht absurd, den du hast. Wenn ich das mädchrn wäre, würde ich mich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach mal ob sie nicht Lust hätte mit dir essen zu gehen. Die Krönung ist natürlich wenn du auch noch für sie kochen könntest.

oder wenn es warm draußen ist ob ihr nicht mal miteinander an einen See fahren könnt - das wäre noch etwas ungezwungener.

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mei08
03.07.2017, 17:00

ich bin 18 :) ja see hätte ich auch schon gedacht denn es gibt einen bei mir in der Nähe und da sind die Sonnenuntergänge am abend ziemlich schön 

0

Sich irgendwo raussetzen, was essen und trinken und reden? Aber kein Restaurant, sondern noch so halbfreundschaftlich irgendwo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?