Soll ich sie Fragen es lassen oder lieber abwarten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich erst mal versuchen, heraus zu finden, wieso sie 'keine Zeit' hat. Vielleicht hat sie irgendetwas erfahren, was sie abschreckt (nicht böse gemeint, aber du hast irgendwas von Verbrechen gesagt, und wie gesagt, es ist nur eine MÖGLICHKEIT). Frage sie einfach, und wenn ihr euch wieder öfters trefft, kannst du sie nach einer Beziehung fragen. Schließlich küsst ihr euch ja, also ist es keine 'normale' Freundschaft, deshalb denke ich nicht, dass du etwas kaputt machst.
Deine letzten Sätze verwirren mich etwas. Zuneigung ist gut und Liebe ist sogar besser, aber man braucht sie nicht umbedingt, um glücklich zu sein. Das solltest du dir umbedingt merken! Mach nicht von der Liebe abhängig, ob dein Leben einen Sinn hat. Manchmal ist Liebe eben einseitig, deswegen schützt du dich damit nur selbst.
Versuche vielleicht auch etwas, was dein Leben (wieder) lebenswert macht, zum Beispiel ein neues Hobby, ein Traum (vielleicht irgendwo hin reisen oder so),einen Beruf oder neue Freunde, zumindest irgendetwas, an dem du dich festhalten kannst und dein Leben interessanter macht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?