Soll ich sie fragen - sind beide schüchtern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, wenn sie wirklich auch etwas für dich empfindet - Einfach einmal locker anreden. Ich weiß, mag jetzt vor allem wenn man schüchtern ist sehr schwer anhören, aber glaub mir ... wenn du das in einer lockeren Atmosphäre machst, wird das schon was :)

Okey ich werde es einmal versuchen. danke

0

Eigentlich ein Selbstgänger....Trau Dich...! Frag z.B. ob ihr mal zusammen ins Kino gehen oder etwas anderes zusammen unternehmen könnt. O.K., leicht gesagt....aber irgendwer muß doch mal über seinen eigenen Schatten springen. Und tust Du es nicht, tut es vielleicht ein anderer Junge und hat Erfolg...obwohl Du ihre "erste Wahl" gewesen wärest....Nur Mut und viel Erfolg & Glück!

Wenn ihr beide so schüchtern seid wäre das für euch beide angenehmer als zu reden

Setz dich einfach mal zu ihr wen sie alleine Sitz und Dan frag sie ganz nett nach ihrer Nummer falls du das noch nicht hast hast du aber ihr Hummer schon schreib sie mal am und frag sie ob sie nicht vl mal neben dir im Bus sitzen will glaub mir ich weiß wie das sein kein bei uns Mädchen :D wir warten eigentlich nur drauf das Jungs und immer was fragen

Eh.. stell dir mal vor mitten im vollen Bus setzt sich ein Typ direkt neben dich und fragt nach deiner Nummer.. Also mir wäre das mehr als unangenehm :/ Vor allem dieses direkt neben einen setzen würde ich belästigend empfinden. Beim ersten Gespräch sollte ein gewisser Abstand bewahrt werden.

0

Wenn du ihre Nummer hast könntest du sie über WA anschreiben

ist das nicht zu unpersönlich? :/

0

Nicht unbedingt. Vielleicht würde es dir dadurch ja leichter fallen sie persönlich anzusprechen :) Hauptsache es führt nicht dazu, dass ihr am Ende nur noch über WhatsApp schreibt :D

0

Was möchtest Du wissen?