Soll ich sie färben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Packung von der Coloration :D - (Beauty, Haarfarbe) So stelle ich mir das Ergebnis vor (vielleicht noch ein bisschen aschiger) - (Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen, wenn du die Farbe schön findest, sie die gut steht und du dich damit wohlfühlst! ;-) Wenn sie sehr aschig ist kann das auch gut aussehen und es würde wegen deiner Naturhaarfarbe ja auch nichts ändern. Ich kenne diese Farben bisher noch nicht, aber wenn du meinst, du fühlst dich mit der Farbe wohl, dann mach es!

Mit der marke loreal preference mousse habe ich keine Erfahrungen gemacht. Zum Blondieren hab ich immer so nen "ultra-Aufheller" genommen. Probiers doch einfach? Mehr als schief gehen kanns nicht. Und dann kannst immer nochmal nachfärben oder zum Friseur. Lg

meine haare sind an den gefärbtn stellen schon ziemlich hell, also aufheller brauce ich wohl nicht :)

0

ja probier das - aber meine freundin hat es zu lange drinne gelassen und jz grünstich XD also denk an die zeit ;)

Was möchtest Du wissen?