Soll ich sie endlich küssen - signale?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun ich denke sie wird sich auch überlegen wann du endlich aus den Puschen kommst und ihr einen Kuss gibst. Irgendwann gibt sie es auf und sie sucht sich einen anderen Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Zeit sie zu küssen, wenn du so weiter machst hat sie kein bock mehr. 

Wenn ihr euch wiederseht setzt euch hin bring sie zum lachen und GANZ WICHTIG, SEI SELBSTSICHER!!!

Unterbrich sie irgendwann mitten im gespräch und kuck sie mit nem leichten grinsen tief in die Augen an und sag 'ich hab bock dich zu küssen' und küss sie dann!! Wenn sie ausweicht und ein wenig grinst, dann chills du 1 Minute und versuchs sie wieder zu küssen und das immer so weiter. Das finden alle mädchen selbstbewusst an einem Jungen, sie wird merken dass es dir egal ist ob du ihr ein Korb gegeben hast und findet das attraktiv. Doch Wenn sie dir aber klar und deutlich sagt dass sie das nicht will dann lässt du's aber spielst nicht die heulsuse.

Ich habe bei meiner Freundin 6mal gebraucht bis ich sie küssen konnte. Viel glück

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist
Aber einfach Augen zu und durch
Nur so lernt man es richtig
Probier es einfach aus
Und hab den Mut sie zu küssen
Ich wette sie gibt dir keine Abfuhr bei den Signalen die sie dir macht

Probierst einfach. :)
Nimm ihre Hand und dann schau ihr länger in die Augen ohne was zu sagen. Dann passiert es normalerweise automatisch.

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Cupcake4444
09.04.2016, 18:08

Versuch's. Sonst ist sie irgendwann enttäuscht wenn du nix machst.

1
Kommentar von Cupcake4444
09.04.2016, 18:33

Kein Problem

0

Fass ihr zwischen die Beine, drück sie gegen die Wand und steck ihr endlich die Zunge in den Hals. Kann doch nicht so schwer sein! 

Kommentar von Retniw98
09.04.2016, 18:42

Dachte erst du rätst ihm gleich richtig anzupacken 😅👌🏼

0

Was möchtest Du wissen?